Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann/technischer Berater

Hobbys: Power-Kiten, Bowling, PC, RC-Cars

• Nachricht senden

Krebs

1

Freitag, 2. Juli 2010, 13:44

1:8 Buggy/Truggy

Moin,

hat noch jemand nen 1:8er Buggy oder Truggy den er los werden will. Kumpel will jetzt nen eigenen zum kaputt fahren haben. ;)
Ich bin schon am suchen in der Bucht, ich tendiere zu Inferno MP7.5 /ST, Hobao Hyper 7/8/9/ST oder Mugen MBX 6. Mal sehen ob ich da was günstiges finde, nen Hyper ST für 96 Euro hab ich leider verpasst :(
-HPI Baja 5B SS
-HPI Bullet MT Flux
-Asso RC18t Exotek Umbau

http://www.abload.de/img/benny1m775.jpg

Benny

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann/technischer Berater

Hobbys: Power-Kiten, Bowling, PC, RC-Cars

• Nachricht senden

Krebs

2

Samstag, 3. Juli 2010, 14:08

Re: 1:8 Buggy/Truggy

Danke an die Angebot ist jetzt doch was elektrisches geworden weils zum einstieg einfacher ist. Dafür aber auch ganz ordentlich HPI Bullet ST Flux
-HPI Baja 5B SS
-HPI Bullet MT Flux
-Asso RC18t Exotek Umbau

http://www.abload.de/img/benny1m775.jpg

Schlosser

Ehrenmitglied

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

Wassermann

3

Samstag, 3. Juli 2010, 14:28

Re: 1:8 Buggy/Truggy

Der sieht ja echt nett aus - bin mal gespannt wie der Karren geht.

Motor und Regler sind ja nicht schlecht (ezRun), hoffentlich ist der 400er Motor mit dem Modell nicht Überfordert . . . . .

Viel Spaß :mrgreen:
Gruß Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten ;)

Unsere Sponsoren