Sie sind nicht angemeldet.

DSV

Peacock

Fortgeschrittener

mein Bundesland / Land: Bayern

Beruf: VW Verkäufer

Hobbys: RC Modellbau

• Nachricht senden

Stier

1

Sonntag, 21. April 2013, 19:51

DSV

Hey Leute,
war nun gestern zum 3ten mal mit meinem neuen Unterwegs und habe leider feststellen müssen das mein Lenkservo eher ein Oma-Servo ist. Nun überlege ich zu investieren und bin dann auch bei dem Gedanken hängen geblieben ob eine DSV sinn macht. Kann ich mir ne DSV selber bauen? Kann mir jemand von euch was dazu sagen, ob es sinn macht oder nicht und welche Kabel ich wie verbinden muss. Das wäre klasse. Danke
Liebe Grüße Patrick

Fuhrpark:
FG Baja Buggy HT-Edition--------Zenoah 27 Power mit FG Steelpower 2010 Reso 4WD und Spektrum DX3S
:thumbup:
D&F Hotfire---------------Brushless Power mit 2s Lipo 4WD

2

Sonntag, 21. April 2013, 21:45

Mit einer DSV wird aus nem OMA Servo auch kein Tenie Servo sondern der Empfänger von hohen Strömen entlastet bei sehr viel angeschlossenen Verbrauchern. Meiner Meinung nach brauchst du ein wesentlich leistungsfähigeres Servo als Lösung. ;)

Peacock

Fortgeschrittener

mein Bundesland / Land: Bayern

Beruf: VW Verkäufer

Hobbys: RC Modellbau

• Nachricht senden

Stier

3

Sonntag, 21. April 2013, 22:11

Ja da hast du recht Repi. Ich bin ja nun dabei mir ein neues Teenie Servo zu beschaffen, aber das wollte ich dann evtl mit DSV betreiben. Damit es dann etwas mehr power bekommt.
Liebe Grüße Patrick

Fuhrpark:
FG Baja Buggy HT-Edition--------Zenoah 27 Power mit FG Steelpower 2010 Reso 4WD und Spektrum DX3S
:thumbup:
D&F Hotfire---------------Brushless Power mit 2s Lipo 4WD

4

Montag, 22. April 2013, 18:44

DSV ist gut, dann bekommen die Servos direkt Strom aus dem Akku und nicht über dem Empfänger. Habe ich auch in meinem Marder und Hurrax drin. Bekommt man auch bei Conrad für nicht allzu viel Euro.
z. B. http://www.conrad.de/ce/de/product/20839…rsorgungs-Kabel für zwei Kanäle.

Gruß Torben
Elcon Imp4ct sei Dank... .:zunge:.

Schlosser

Ehrenmitglied

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

Wassermann

5

Mittwoch, 24. April 2013, 17:36

Da habe doch doch mal vor Jahren . . ..

Dieses hier Aufgetippt: Klick mich :thumbup:
Gruß Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten ;)

Unsere Sponsoren